HERZBLUT-DEUTSCH.

DIE LEHRENDE 

Deutsch als Fremd- und Zweitsprache

Ich als DaZ-/DaF-Trainerin ... 

... kann auf eine langjährige Unterrichtstätigkeit in der Erwachsenenbildung zurückblicken (seit 2005).

... bin mit allen Niveaustufen des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens (GERS) vertraut.

... kann  auch im virtuellen Raum unterrichten (via Zoom, Webex, MS Teams) - und mache das inzwischen gar nicht mehr so ungern.

... mag besonders gerne Gruppenkurse, nicht zu klein und nicht zu groß, ich fühle mich aber auch im Einzeltraining sehr wohl.

... bereite auf die gängigen Prüfungsformate (ÖSD, ÖIF) vor.

... prüfe nach ÖSD- und ÖIF-Richtlinien.

... bin eine passionierte Besucherin von Fort- und Weiterbildungen im In- und Ausland.

... bin leidenschaftlich und mit viel Herzblut und Humor bei der Sache.

... habe ein Gender- und Diversity-Management-Zertifikat
(Modul I und II, gültig bis 2025)

Mich als DaZ-/DaF-Lehrerin ...​

... kann man engagieren, buchen, einstellen, beschäftigen.

houserechts-5025473_ohne_wolken.png